Wichtige Informationen zur Buchung

Das Tourenziel wird von uns gemeinsam besprochen und festgelegt. Sollte die vereinbarte Tour aufgrund von Wetter oder Verhältnissen nicht möglich sein, werde ich eine oder mehrere Alternativen vorschlagen. 

 

Das Tageshonorar bei einem Gast beträgt 650 Fr. plus Spesen (Anfahrt/ Unterkunft/ Verpflegung). Dies kann je nach geplanter Tour, Anspruch und Organisationsaufwand angepasst werden.

Bei zwei Gästen werden 700 Fr. verrechnet.

Die Ausrüstung für die vereinbarte Tour bringst du selbst mit. Dafür erhälst du von mir eine entsprechende Materialliste vor der Tour. Falls dir ein Ausrüstungsgegenstand fehlt kann er von mir gemietet werden.

 

Wir richten uns nach den Allgemeinen                                                   des Schweizer Bergführerverbandes (SBV)

Solltest du noch weitere Fragen haben stehe ich dir gerne zur Verfügung